Sie sind hier: Startseite » Erstattung

Erstattungsanträge nur noch bis 31.01.2018


WICHTIG
Der Antrag auf Erstattung der Gruppenkarten ist nur noch bis 31.01.2018 möglich. Danach ist nur noch eine Umwandlung in Einzelstunden oder die Teilnahme an der Umweltstunde möglich.

Hallo

Wenn du hier bist, hast du Dich für eine Erstattung deiner bereits bezahlten Gruppenstunden entschieden oder du möchtest deine Gruppenstunden in Einzelstunden umwandeln lassen.

Damit wir dir dein Geld schnellstmöglich überweisen können, bitten wir Dich um die untenstehenden Angaben. Das Geld wird dann Anfang Januar 2018 auf Dein Konto überwiesen.

Wenn du deine Stunden umwandeln lässt, dann melden wir uns und sprechen mit dir alles Weitere ab. Sollten wir uns nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen bei dir gemeldet haben, ruf uns bitte unter Tel.: 0176-47715346 an.

Wir danken Dir für die bisherige Zeit und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

Tanja und das Team von der Hundewiese

 

Da es einige "Spassvögel" gibt, die hier den Namen des Besitzers und des Hundes eintragen, dann aber eine falsche Kontonummer angeben, um sich das Geld unter den Nagel zu reissen, haben wir beschlossen, dass wir die Überweisung erst veranlassen, wenn wir noch einmal eine Bestätigung von Euch bekommen haben. Wir schreiben Euch dazu auf der hinterlegten Rufnummer bei Whatsapp an oder rufen Euch an, wenn wir Euch per Whatsapp nicht erreichen.



Auswahl


Email-Adresse


Name, Vorname


Name Hund


Telefonnummer für Rückfragen


Kontoinhaber


IBAN für Erstattung


Mit dem Absenden stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Sicherheitscode:





 
Besucherzaehler